Frankfurt

Durch | 28. Mai 2023

Drei Tage unterwegs – zuerst auf einer Tagung von der noch zu berichten ist. Danach gab es noch einen kurzen Abstecher nach Frankfurt unter anderem ins Senckenbergmuseum.

4 Gedanken an “Frankfurt

    1. Aebby Beitragsautor

      Ich war zum ersten Mal mit meinen Kindern dort, es waren die Dino-Skelette, die uns hingeführt haben. Ich bin dieses Mal mit zwiespältigen Gefühlen rausgegangen (siehe anderer Kommentar), über das andere Thema schreibe ich noch was.

      Antworten
  1. Frau Momo

    Ich habe zwar mal kurz in Frankurt und dann in Bad Homburg gewohnt, aber in dem Museum war ich nie. Vielleicht ein Fehler.

    Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      Ganz ehrlich sind meine Gefühle bei dem Museum zwiespältig, sie versuchen alles irgendwie abzubilden vom Sonnensystem, über Geologie, die Erdzeitalter, Fauna und dann noch sie spektakulären Großausstellungsstücke.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × eins =