Anfang und Ende

Durch | 15. Juli 2022

Fundstücke aus dem Archiv – ein paar Bilder aus einem Fotoprojekt, das schon ein paar Jahre zurück liegt.

4 Gedanken an “Anfang und Ende

  1. Aebby Beitragsautor

    Hallo Christian, sorry ich musste Dich zuerst wieder freischalten ich hatte den Blog komplett neu gemacht. Und es freut mich dass Du von alleine wieder hergefunden hast 🙂 … der Neubau ist noch nicht ganz fertig wird aber langsam

    LG, Aebby

    Antworten
  2. Christian W.

    Ich habe dich im Feedreader, das ging bei mir nahtlos weiter. Ohne deinen ausdrücklichen Hinweis hätte ich das Neue hier wohl erst beim nächsten Mal Kommentieren bemerkt.

    (Und einmal mehr merke ich: Immer nur im Feedreader lesen reicht nicht. Hin und wieder ein Lebenszeichen per Kommentar ist schon besser.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 17 =