neuer Velotraum

Durch | 16. April 2023

Über mein altes Fahrrad hatte ich kürzlich geschrieben. Nun ist das neue fertig – im Gegensatz zum alten, das dezent schwarz war, ist das neue in schreiendem Dunkelgrau gehalten. Ansonsten ist als Tribut an das Alter eine gefederte Sattelstütze hinzugekommen.

6 Gedanken an “neuer Velotraum

  1. jim

    das sieht aus, als wolltest du jede menge gepäck mitfahren lassen – dann mal gute fahrt….

    Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      Der vordere Gepäckträger ist für den Familienurlaub gedacht, dass ich ein noch ein wenig Gepäck für Cleo mit übernehmen kann.

      Antworten
  2. Christian W.

    Ein sehr elegantes Drahteselchen! Dann mal ganz viele gute Fahrten damit!

    (So eine Parallelogrammstütze hatte ich vor 20 Jahren auch schon mal, dann hab ich sie in einem Anflug von Gewichtsfetischismus ausgebaut, aber seit ein paar Tagen ist sie bei mir auch wieder verbaut. Wie du sagst …)

    Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      so isses halt mit den Sattelstütze 😉 und ich hoffe, dass ich in 4 Wochen wieder grünes Licht fürs Radfahren bekomme

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 5 =