wieder online und ein paar Bilder

Durch | 16. September 2023

Ein kurzer Urlaub, Kind im Krankenhaus und viel zu tun. Die letzten Wochen waren schon rein zeitlich gesehen dicht gepackt. Ich habe viel erlebt, einiges was mich traurig und nachdenklich gemacht hat. Andererseits habe ich auch Schönes erlebt und gesehen. Von letzterem zeige ich anbei ein paar Bilder, zu erst genanntem schreibe ich noch separat.

8 Gedanken an “wieder online und ein paar Bilder

  1. jim

    lieber aebby,
    ich kann das nicht erklären, aber es gibt urlaubsbilder, die sind banal und kitschig und solche, die haben atmosphäre und authensität – letzteres empfinde ich bei deinen aufnahmen.

    Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      Hallo Jim, vielen Dank für das Kompliment. Beim Urlaubsknipsen besteht ja immer die Versuchung Neues schnell und viel zu fotografieren. Mittlerweile widerstehe ich oft dem Drang zu fotografieren, die wenigen Bilder, die ich dann mache werden dann noch strikt aussortiert. Gewissermaßen suche ich am Abend das Bild aus, das den vergangenen Tag am Besten auf den Punkt bringt … am Ende bleibt dann ziemlich genau ein Bild pro Tag übrig 😉 LG Aebby

      Antworten
  2. Frau Momo

    Was für schöne Bilder, die sofort in mir eine Sehnsucht nach einem Segeltörn auslösen. Kind im Krankenhaus klingt nicht gut. Ich hoffe, es geht dem Kind wieder gut.
    Schön, mal wieder von Dir zu lesen

    Antworten
  3. Moni

    Lieber Aebby,
    was für wundervolle Bilder, auch wenn ich eher wasserscheu bin – nicht so gern auf und im Wasser, da kommt Sehnsucht auf.

    Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      Hallo Moni, eine der Inseln ist eine Halbinsel (der Sonnenuntergang), da wärst Du auch auf dem Landweg hingekommen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 14 =