Fundstücke KW 5 2024

Durch | 3. Februar 2024

Ignoranz, Dummheit oder dreiste Provokation? Eine Stadt stellt eine Sachbearbeiter*in für Remigration ein. Die Stellenausschreibung ist mittlerweile offline. Ich habe einen Screenshot gerettet.

Greenhouse-Effect – manchmal bringt EIN Cartoon riesige Debatten auf den schmerzhaften Punkt
https://xkcd.com/2889/

Es gibt mehr Menschen, die sich als Nazi identifizieren, als man denkt. FAZ-Artikel über eine Werbekampagne in Sachsen.

Ein Gedanke zu “Fundstücke KW 5 2024

  1. Birte

    Von der Anzeige habe ich auch gelesen. Sie ist zumindest gerade in diesen Zeiten ausgesprochen unsensibel.
    Schade, dass der Supermarktbesitzer letztlich gekniffen hat. Aber in Sachsen ist es noch mal eine ganz andere Nummer, sich zu positionieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − 1 =