Weihnachten und Licht

Durch | 23. Dezember 2023

Anbei eine kleine Geschichte, die ich im Advent vorgelesen habe: Licht sein.

Ein Satz den ich geschickt bekommen habe: „Weihnachten ist der Winterschlaf der Welt. Und ihr neuer Beginn.“ Ein wenig Ruhe, Innehalten und ein neuer Anfang kann nicht schaden ;-). Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und sinnstiftendes Weihnachtsfest.

4 Gedanken an “Weihnachten und Licht

  1. Birte

    Das ist eine schöne Geschichte. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage mit vielen kleinen Lichtern. Hab schöne Tage.

    Antworten
  2. lichtbildwerkerin

    Lieber Aebby,

    danke für diesen besinnlichen Moment, den die Geschichte mir geschenkt hat. Ich wünsche dir einen besinnlichen Jahresausklang und gemütliche Weihnachtstage.

    Liebe Grüße

    Conny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =