Proteste

Durch | 5. Januar 2024

Birte spricht mir aus der Seele. Deshalb verweise ich auf Ihren Text zu den Protesten der Bauern: Ich bekomme es allmählich mit der Angst.

Dann noch eine Anmerkung von mir – frau*mann stelle sich vor solche Protestformen inkl. erhängter Strohpuppen, die die Regierugn symbolisieren, würden von Klimaaktivisten oder Linken genutzt werden.

2 Gedanken an “Proteste

  1. Birte

    Zu Deine Anmerkung… ich mutmaße mal, der Staatsschutz würde längst ermitteln, die üblichen Forderungen nach mehr Härte des Gesetzes würde gebetsmühlenartig wiederholt werden und und und….

    Antworten
  2. jim

    seid ich denken kann erlebe ich die diskriminierung linker forderungen, gummiknüppel auf linke deminstranten sowie verharmlosung und schutz rechter und faschistischer krimineller. das ziel ist die spaltung der bevolkerung und es funktioniert gerade wieder einmal ganz prima.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − sieben =