Zeitenwende

Durch | 20. Oktober 2023

Kalenderwoche 42. Wenn es nach Douglas Adams geht ist 42 die Antwort auf alles. Ledglich die Frage ist nicht klar. Krieg in der Ukraine, Krieg in Nahost, Sturmflut an der Ostsee … und im Spotify-Programm läuft gerade der alte Song „drowning on dry land“ von Manfred Mann.

Zumindest einen Moment der Ruhe gab es diese Woche als ich früh am Morgen dieses Bild aufgenommen habe.

5 Gedanken an “Zeitenwende

  1. Frau Momo

    Ich finde, solche schönen Bilder sind dann wenigstens mal kurz Balsam für die Seele. Danke, dass Du es hier zeigst. Es ist wunderschön.

    Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      Das freut mich wenn es Dir gefällt. Balsam für die Seele – das merke ich mir. Vielleicht sollte ich wieder mehr Bilder machen.

      Antworten
    1. Aebby Beitragsautor

      Der Nebel liegt mir gerade auch metaphorisch im Kopf und auf der Seele – kreativer Eskapismus ist vielleicht wirklich der Schritt in eine bessere Richtung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 1 =